Samstag, 8. Oktober 2011

Herbst - Zeit


Herbst-Zeit ist....
Könnte ich mein Leben noch einmal leben, dann würde ich versuchen, mehr falsch zu machen. Ich würde faulenzen. Ich würde mehr Berge besteigen und in mehr Flüssen schwimmen. Ich würde im Frühjahr früher und im Herbst länger barfuß gehen. Ich würde mehr Hunde haben. Ich würde mehr Karussell fahren. Ich würde mehr Gänseblümchen pflücken. Ich würde mehr echte Schwierigkeiten haben und weniger eingebildete.
Autor : Don Herold

In diesem Sinne wünsche ich EUch eine schöne Herbstzeit ... und viel Spaß beim Stöbern in all den tollen Blogs hier! LG  L u n a 

1 Kommentar:

  1. Noch ein Gedicht:
    Herr es ist Zeit; der Sommer war sehr groß. Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren und auf den Fluren Laß die Winde los. Befiehl den letzten Früchten voll zu sein; gib ihnen noch zwei südlichere Tage und jage die letzte Süße in den Schweren Wein. Wer jetzt kein Haus hat der baut keines mehr, und wer allein ist wird es lange bleiben. Wird wachen, lesen lange Briefe schreiben und in den Alleeen hin und her unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.

    AntwortenLöschen